Ich habe in den letzten paar Monaten so einiges an Roms getestet. Bin dann eine weile bei GingerVillain hängen geblieben. Bis zur Version 2.2. Jetzt habe ich das Leedroid 3.0.5 drauf. Mit dem dafür empfohlenen RadioImage. Dieses Rom ist ein originales HTC Sense Rom auf Gingerbread Basis. Also keine Portierung vom Desire HD wo irgendwas nicht geht. Die Performance ist super und es geht wirklich alles. Einige Apps wollten anfangs nicht laufen, darunter ne menge Spiele wie AngryBirds oder RocketBunnies. Das liegt wohl daran, das diese durch App2SD+ auf der SD Karte liegen. Jedoch habe ich dann diesen Patch eingespielt und schon läuft alles.

Flash wollte zuerst auch nicht. Ich konnte es allerdings auch nicht deinstallieren. Weder über den Market, noch über Programme. Mit TitaniumBackup, welches sowieso im Rom enthalten ist konnte ich es dann runterwerfen und neu installieren. Seitdem hat es wieder funktioniert. Bin gespannt, wie es mit dem Rom weitergeht ! Ach ja: und immer schön ain Nandroid Backup machen vor dem Flashen 🙂